Sonntag, 7. Januar 2007

Musikstern des Tages

Freude herrscht! Ab heute wird ein Nachfolger von Salome Clausen gesucht. 10 weitere Jugendliche, welche sich Hoffnungen machen ein Stück vom Milliarden (ach was, Trilliarden!) schweren Schweizer Musikmarkt abzuschneiden. Eigentlich ist die ganze Musicstar Show total unnötig, denn für mich steht die Siegerin aus zwei Gründen bereits fest:

1. Ein Interviewauszug aus der höite-Zeitung: Ihr Tick: «Handys habe ich schon viele verloren. Sie fielen ins Meer, ins WC oder in den Schnee.» Weltklasse Marketing Strategie! Ihre nächste Welttournee ist somit praktisch schon "sponsored by sony ericsson"

2. Der Name. Schon nur dieser Name weckt in mir Frühlingsgefühle. (naja, vielleicht waren es auch die 11 Grad gestern im Ausgang als wir bis Mitternacht auf der Gartenterrasse Caipirinha getrunken haben... aber das ist eine andere Geschichte) Die junge Dame hört auf den Namen Börni Höhn. An dieser Stelle herzliche Gratulation an Ihre Eltern.

Leider verbietet es mir meine Religion lächerlich hohe Telefonrechnungen zu generieren, darum meine Bitte an alle 12-14jährigen Mädchen in diesem Land: Bitte ruft fleissig für Böörti Vogts, äh, Böörni Höhn an. Merci villmals!

update --> NAME? klick

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe, bisch en glatte und gruess vo mine eltere; sie sei nöd uf Börni tauft !

und wehe du lütisch am nägste sunntig nöd für mich ah ! ;-)

ballufeist hat gesagt…

hmm, ok, ich klau schnell z natel vom brüeder und de heissts "let the natelleitig börn!"

Anonym hat gesagt…

wuuuhhhaaaa bööööörrnniii rules :-) wie das im Vorfeld prophezeit wurde von diversen Blogger liefen die Telefonleitungen am Sonntag so heiss, dass die Drähte zu schmelzen begannen. (Mein Beileid an die Telekommanbieter bereits im Vorfeld "Niemand hat diese Rufnummern so oft gewählt...")

Börni Höhni jetzt lass uns nicht im Stich und wird SUPERSTAR - Ruhm und Ehre in alle Ewigkeit (jedoch sicher für die nächsten 2 Wochen)

mein Favorit in der ganzen musicstar arena = Andrea Jansen.