Sonntag, 29. Oktober 2006

Comeback des Tages

So da bin ich wieder. Zurück im Wahnsinn des Alltags. Obwohl ich einige Dinge aus China vermissen werde:

Spuckgeräusche - Obwohl an jeder Ecke Schilder hängen, darf man sich oft an diesem erotischen Geräusch des 10-Sekunden-lang- aus-den-tiefsten- Eingeweiden-Heraufziehens erfreuen. Besonders attraktiv fand ich es beim weiblichen Geschlecht. Bei diesem Hobby wird auch kein Unterschied gemacht, ob man sich auf der Strasse befindet oder in einem Gebäude, Zug, Bus, Fahrstuhl...

Nanjing Road - Typische Einkaufsmeile. Irgendwie habe ich wohl zu "touristisch" ausgesehen, den ich habe mich noch nie so beliebt gefühlt. Es gibt min. 4 Typen von Arschlöchern welche dir auf die Nerven gehen werden und mindestens 10 Meter mit dir mitlaufen:

1. Die attraktive "Do you like Massage?" Chinesin. Um sich massieren zu lassen, muss mal nur schnell mit ihr in die dunkle Seitengasse gehen, in ein heruntergekommenes Hochhaus, in einen Fahrstuhl ohne Licht... Na klaaaaar.

2. Der "Sex DVD? Sex DVD? Sex DVD!!" Typ. Ich habe Breitband-Internet, ich brauche keine Sex-DVDs...

3. Die 3-5 Jungs und Mädels mit ihren "Heeelloo, I am a Student!" Geben sich als Studenten aus, welche ihr English verbessern wollen und laden dich dann zu einer exklusiven "Chinesischen Tee-Zeremonie" ein. Dazu musst du nur in eine dunkle Seitengasse... Und es gibt tatsächlich Leute die auf so einen Shice reinfallen.

4. Der Unterkieferlose Mundharmonika-Spieler ohne Arme in der U-Bahn. Der nervt einfach nur...

Keine Kommentare: