Donnerstag, 21. September 2006

Grübel Grübel des Tages

Irgendwie finde ich es halt schon recht seltsam: Angefangen hat es am Montag, als ich meine Freundin in der Rubrik Webvideos der Pendlerzeitung "heute" entdeckt habe. Gelacht - weitergeblättert.
Am Dienstag gibts wieder ein déjà vu: Siehe da, die Laser-Ritter. Hmmm, auch die kommen mir bekannt vor. Nachgedacht - weitergeblättert.
Hattrick am Donnerstag: Jetz wird es langsam unheimlich. Sogar der Gangsta-Hitler von gestern hat es in die Zeitung geschafft!
Wilde Verschwörungstheorien gehen mir durch den Kopf. Oder ist doch nur alles Zufall? Egal, die Wahrheit ist irgendwo da draussen... Liebe heute-Redaktoren: Ich werde das Weekend der Suche nach einem neuen Video-Schmankerl widmen. (Als Gegenleistung könnt Ihr ja ein schönes Bild vom FC Sion auf die Titelseite bringen. Danke)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wir haben bei heute eben grad "los slug video collector wochos"
http://www.slug.ch/videos/

...da scheint sich was unanständig gehäuft zu haben, äxgäusi.

andererseites sind die videos auch sehr gu/lustig...

grüssli

ballufeist hat gesagt…

soso, hehe. macht ja nix. kann auch nichts dafür, dass die schweiz keine guten videos bloggt... dieser missstand muss geändert werden! ;o)

LeuMund hat gesagt…

das muss wirklich geändert werden! Bravo!